Lands Of Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unendlich viele Stories und Animes wie es euch beliebt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drowned Legends

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan McGalloway
Gast
Anonymous



Drowned Legends Empty
BeitragThema: Drowned Legends   Drowned Legends EmptyFr Feb 26, 2016 9:23 pm

Hallo!  Drowned Legends 2503043337

Wie mit Sanara Vermillion aus gemacht, stelle ich unser kleines Forum hier auch einmal vor :)

Drowned Legends Drowne10


Wer sind wir?
- Eine aktive und nette Truppe durchgeknallter Fantasy- und Animefans, die seit über einem Jahr gemeinsam spielen. Dabei hat sich unsere Truppe immer weiter vergrößert. Wir sind offen und heißen jeden, der unser Spiel aktiv bereichern will herzlich willkommen. Den Einstieg in unser Forum gestalten wir so angenehm und einfach wie möglich, wer dazu etwas mehr wissen möchte, kann sehr gerne mal bei uns vorbei schauen.


Was spielen wir?
Vor einem gemeinsamen Hintergrund wird ein Internat bespielt, als Lehrer, Schüler, Angestellte oder Bewohner des umliegenden Dorfes.
Es gibt eine Hintergrundgeschichte, in die man aber nicht einsteigen muss. Man kann auch seine ganz eigene Story an der Akademie spielen. Neben einer unmenge Romance, Drama und Action gibt es ach enen FSK 18 Bereich, in dem Hentai, Yaoi, Yuri und hin und wieder etwas blutigere oder hochdramatische Szenen ausgespielt werden.

Freut mich, dass sich die Forenlandschaft um dieses kleine Juwel hier erweitert hat und ich hoffe natürlich, dass ihr genau so viel Spaß am Spielen haben werdet wie wir. Wer mal bei uns reinschnuppern möchte, ist natürlich herzlich willkommen!

Nach oben Nach unten
 
Drowned Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands Of Rpg :: ~ Off Topic ~ :: Partnerbereich-
Gehe zu: